2/07/2011

China Glaze "Fifth Avenue" & Super Bowl...

Guten "Morgen"!!
Hat noch jemand den Super Bowl geschaut?
Ich hab's jedenfalls gemacht und bin deswegen um 6 Uhr im Bett gewesen... als andere Hausbewohner schon wieder aufgestanden sind, um zur Arbeit zu fahren. #wääh# und auch jetzt komm ich mir eher vor wie ein schimmeliges Brot...das war wieder viel zu spannend :x und falls irgendwer weiß, wovon ich rede: BLACK & GOLD, GO STEELERS... blöde Packers. Naja, 2mal in 3 Jahren den Super Bowl gewinnen wäre auch zu viel des Guten. #nfl (Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. #GO BIG BLUE - NYC GIANTS!)

Und damit ich das Thema nicht komplett verfehle, hab ich einen Swatch vom Sommer rausgesucht: China Glaze - Fifth Avenue, wunderbare Farbe!
Rosa genug um süß zu sein, grau genug um nicht zu kitschig zu wirken, tolle, elegante Farbmischung!! Liebe pur. Herbstlich, Frühlingshaft, Sommer-Like und im Winter kann mans auch tragen. Und ich tu das auch. :D 
Entweder suche ich mir jetzt Kaffee oder geh schlafen. :D:D Einen schönen Tag wünsche ich euch <3
XO

Kommentare:

  1. Ohh genau mein Beuteschema! Ich liebe solche Altrosa/Rosenholz/Blablub Farben :D

    Superbowl hab ich auch bissi angeschaut, weil ich nicht schlafen hab können. Um 3 bin ich dann aber weggenickt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist wunderschön! Haben muss!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Hagebutterchen: Ja!! Passt zu sooo viel.. unglaublich!
    Na da hast du immerhin mehr Schlaf gehabt als ich :D bin sooo zermatscht! :D Unfasslich!

    @Olia: Ich denke auch :>

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zurück, mit meinem neuen Blog.
    Nachdem ich ja für einige Zeit von der Blogger-Fläche verschwunden war, kehre ich nun zurück & hoffe auf viele neue Leser! :)

    ♥ { Besuch mich doch einfach mal.
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wunderschoen und schon auf meiner Wunschliste drauf

    LG

    AntwortenLöschen