2/23/2011

WOHOO ! - Pinke Sommer High-Heels

WOHO !!!

Wer kennt die Zalando-Werbung nicht? :D
Nachdem ich am Samstag ein bisschen gefrustet war deklarierte ich den Zeitpunkt, dieses WOHO-Gefühl selbst auszutesten. Und mein Bruder hielt dies fotografisch fest. :D

Zu Zalando: Ich hab am Samstag zwischen 13 und 14 Uhr bestellt, auf Rechnung, um mir Sommer für meine Füße zu bestellen.
Montag kam dann die Benachrichtigung dass meine Bestellung versand wurde und ich sie in 1-2 Tagen erhalten sollte.

Nach einem nicht ganz zufrieden stellenden Dienstag Vormittag klingelte am Nachmittag mein Nachbar bei mir um zu fragen, ob bei mir auch eine Runde Hippies im Wohnzimmer sitzt :o) und übergab mir meine erste Zalando-Box. Uhuuuu…
Darauf hab ich meinem Bruder die Kamera in die Hand gedrückt, was dann passierte könnt ihr sehen. :D :D

Und hier sind meine Johannes W.-Sandaletten- ich liiiebe sie und bin direkt damit bei mir zuhause herumstolziert :D Auf meinen Fußnägeln (bitte entschuldigt meine Füße- Füße sind generell etwas unästhetisch) ist der Chanel 513 Black Pearl.
Bezahlt habe ich knapp 100 €, wie sie qualitativ sind wird sich den Sommer über garantiert zeigenJ
*klick to zoom*
Die rosa Sommerheels… wunderbar. Ich freu mich jetzt schon so unglaublich darauf. In meinem Kopf für mein nächstes „Fotoshooting“ – die Miss Dior Chérie Werbung, pinkes Kleid, rosa Heels, Luftballons in Pastellfarben… I can’t wait! (And I can’t wait to show yoou!) Spring/ Summer 2011.. please come!

Was denkt ihr von meiner neuesten Eroberung? :D Ich hab ja oft gehört, dass sie total „Vv“ sind :D also ich :D dem stimme ich zu <3 Love love love.

Ich wünsche euch eine fabelhafte Restwoche <3
XO 

Kommentare:

  1. WOW, die treffen genau mein geschmack, sehen toll aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind total toll :) und ich stimme zu, dass sie "Vv" sind! passen gut zu dir. :)

    bin auf die kommenden fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch sehr hübsch, ich mag Rüschen an Sommerschuhen :) Allerdings bin ich eher der flache-verschnörkelte-Sandelen-Typ :D Bin eh schon auf der Suche nach schönen für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die nicht so gut, weil du könntest bedingt durch die globale erderwärmung und zunehmenden naturkatastrophen in einen spontan monsun geraten und hättest in diesem fall KEINE WASSERFESTEN schuhe an. darauß resultierende nasse füß, könnten zu einer erkältung führen! eine erkältung zusammen mit nicht genug erholung bzw stress (den du als zukünftige businesslady zweifelsfrei hast!!!!) könnte zu einer lüngenentzündung führen die du nicht richtig auskurierst....eine verschleppte lungenentzündung könnte in verbindung mit zigarettenkonsum zu frühzeitigen tod führen :(

    AntwortenLöschen
  5. Ja, finde ich auch :))
    Danke fürs Verfolgen!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass sie euch so gut gefallen wie mir :)

    Wickyyy :*** <3 :D

    XO

    AntwortenLöschen
  7. :D Sehr lustiger Post! Und die Schuhe sind echt schick :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Gefühl auch, ein Päckchen zu bekommen und es ungeduldig aufzureißen :) Die Schuhe sind klasse, mir gefällt deser Altrosa-Ton.

    AntwortenLöschen