2/11/2011

Von rosarot zu giftgrün-schwarz und freier Meinungsäußerung

Morgään!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und 31 Leser, wenn sie es nicht schon selbst gelesen haben, auf einen in vieler Hinsicht herausragenden Blogpost hinweisen - Vivas unzensierte Meinung zum Thema "Gurus & Essence".

Im Prinzip geht es darum, dass die Gurus (wer alsüberdurchschnittlich Kosmetikinteressierte[r] kennt nicht FragDieGurus?) , als Blogger normalerweise für objektive Bewertung für diverse Produkte bekannt und beliebt geworden sind, und nun durch (scheinbar) engere Zusammenarbeit, verbunden mit Produktsponsoring und -werbung an Glaubwürdigkeit verlieren... und zudem den Cyberspace durch wiederholte Blogposts, Tweets und Re-Tweets, YouTube-Videos etc. belagern.

Ich persönlich finde es von Viva unglaublich treffend formuliert - ich mag die Gurus, schaue ihre Videos, verfolge den Blog und schätze ihre Arbeit (sehr!), aber geht die essence-Offensive nicht mittlerweile in Richtung Rouge-Balken und Panda-Augen anstatt Apfelbäckchen und Smokey-Eyes?

Mit den sehnlichsten Wünschen nach Sommer, Sonne und Sonnenschein-
XO<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen