2/03/2011

Nicht wie im Film. Aber meine Realität ist es auch nicht.

Guten (die-Uhr-ist-grad-auf-12-gesprungen) Mittag! :)

Heute hab ich Swatches vom OPI Katy Perry Nagellack "Not Like The Movies"!
Und was soll ich sagen, selten hat mich eine Farbe so irritiert.
Normalerweise sind meine Nägel Particulière. Oder Rosa, Flieder. Ab und zu auch Rot. Glitzer ist auch nicht soo selten... nur der ganze Metallic-Kram war mir bisher suspekt.
Natürlich fällt auch der Chanel 513 in die metallic Kategorie - vielleicht ist meine Liebe zu ihm deswegen begrenzt- aber "Not Like The Movies" zieht da ganz andere Seiten auf. Gestern Abend sah er noch silber aus!! Kein Quatsch, ich weiß das!! Und jetzt ist es grün! Gestern war viel mehr rosaner Schimmer da.. jetzt sieht man ihn noch, aber er ist weniger!
Ohja, ich bin verwirrt. 
Zur Qualität.. erste Schicht kann man vergessen. 2. macht das ganze deutlich hübscher! Aber weil ich ja eine Mini-Edition habe, und es deswegen nicht 100% gleichmäßig war, hab ich das mit einer 3. Schicht ausgeglichen. 
Streifig war es gar nicht ... habe da definitiv keinen besonderen Aufwand betrieben. Und das Trocknen ging auch recht flott!

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich gleich umlackiere. Zurück zu rosarot, oder "The One That Got Away"-Knall-Pink-mit-Glitzer, sprich Katy Vol. II? 

Einen wunderschönen Tag, mit roboterähnlichen Nägeln,
XO<3

Kommentare:

  1. An anderen mag ich solche Lacke, aber an mir mag ich auch nur deine genannten Farbtöne :D Bin da irgendwie ein Gewohnheitstier!

    Hatte auch letztens so nen günstigen Metalliclack drauf, der sah im Fläschchen aber echt viel besser als auf den Nägeln aus :(

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    man sieht schon an den bildern verschiedene farben....ich dachte echt das sind verschiedene lacke, aber ist doch witzig!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den lack gerade drauf und bin ganz begeistert von den Farbeffekten. Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr abmachen, aber Irgendwann muss ich wohl, obwohl er inzwischen schon seit Samstag drauf ist und immer noch top aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. @Hagebutterchen: Jaa, extrem wie schnell man sich an sowas gewöhnt! :D Den Lack find ich aber auf den Nägeln viel cooler als in der Flasche :)

    @TinnyMey: Das ist unglaublich, wie er sich wandelt... Chamäleonartig :D als er vorhin neben mir stand wirkte er schon wieder anders...

    @Coladewe: Ja, qualitativ kann man da wirklich nicht meckern!

    XO<3

    AntwortenLöschen