2/01/2011

MAC Peacocky LE - Februar 2011

Seit heute ist die MAC Peacocky Limited Edition erhältlich:) natürlich hab ich meinen Store in Düsseldorf besucht.. erstmal meine Swatches:
Die Lipcolours waren allesamt sehr deckend ... schönes Farbspektrum :-)
Die 3 hellen Eyeshadows (Tweet Me, Top of the Posh und Prance) hatten alle eine wunderbare Textur und waren absolut weich und deckend! Top of the Posh hat eine erkennbaren Rosa-Anteil, ohne zu extrem "Barbie-Like" zu wirken. Prance ist ein extrem schönes Silber, mit einem Hauch von Mauve. Tweet Me, ebenfalls sehr schimmernd, ist wie TotP in Gold :D also erkennbar, aber nicht zu extrem. Man kann sie bestimmt alle gut verwenden.
Odalisque und Unflappable waren im Auftrag (ohne Base!) nicht so überzeugend wie die hellen Farben, mit dem gleichen oder mehr Aufwand hab ich nicht so viel Farbe auf die Hand bekommen....

Mitgenommen hab ich letztendlich 2 Lipcolors, So Vain und Strut Your Stuff. Swatches und ausführlichere Review kommen ... aber TotP find ich wirklich toll.

Ich bin jetzt Pizza essen. :D
Was gabs bei euch? :)
XO<3

Kommentare:

  1. Oh man! Jetzt überlege ich, ob ich mir morgen tatsächlich noch Tweet Me hole. *roll eyes*

    Danke für die schönen Swatche...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. schöne swatches!
    darf man sich so genau gar nicht anschauen, sonst kommt man noch ins grübeln, ob man nicht doch noch mehr als den so vain und unflappable braucht. :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Meilu :) gerne :D ist ein echt hübsches, tragbares gold!

    @ strawbemmy: dankeschön:) ohhja das kenn ich... top of the posh ist doch so süß.... :<

    AntwortenLöschen