2/02/2011

Das ist so Rot, dass es schon Korall wird

Um meine Hausarbeit nicht zu schreiben, hab ich meine beiden Lipcolours neben anderen rot-koralligen Lippenprodukten geswatcht. :) *hach glitzer..*

- alles MAC! 

Kissable Lipcolour So Vain - Kissable Lipcolour Strut Your Stuff - Dare to Wear Glass Bold & Brash - Superglass Cherry Electric
Lipliner Cherry - Lipstick MAC Red - Lipstick Viva Glam Cyndi


... und wie ich auf keines der Dinge verzichten mag!
Morgen kommen Lipswatches von den Lipcolours, oder ich glitzer ein bisschen mit den Katy Perry-Lacken herum....

einen schönen Tag:)
XO<3

Kommentare:

  1. Da sind einige schöne Farben dabei ,MAC Red hatte ich erst Samstag beim Counter auf meinem Handrücken ,hab ihn aber noch nicht genommen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. MAC Red ist mein liebster roter MAC lippenstift:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!

    Sag mal, brauch ich Cyndi noch? :D Ich überleg die ganze Zeit hin und her *hmm*

    AntwortenLöschen
  4. Cyndi ist ein echt tolles Alltagsrot! Kirsch/Erdbeermund ohne das ewige rumstressen mit den knallroten Produkten :D ich würd ihn glaub ich nehmen ... und wenn er gar nichts für dich ist geht der nacher garantiert gut bei eBay weg! :D

    XO:)

    AntwortenLöschen
  5. Ach,wie freue ich bei dem Swatch gerade, dass ich in einigen Tagen endlich den Bold& Brash bekomme. Hoffentlich laesst der sich so toll wie der Love Peck tragen,dann mutiere ich noch zum Lipglossfan ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Er ist um eeeeiniges klebriger :D in Deckkraft und Haltbarkeit genauso toll, aber man muss definitiv mehr aufpassen :D
    Ich liebe ihn trotzdem!! Todestoll:) die Vorfreude ist berechtigt:)
    XO

    AntwortenLöschen
  7. Gute Argumente :D Ich hab ja von meiner lieben Oma Geld bekommen und könnt ihn mir damit gönnen *hmm* ;)

    AntwortenLöschen