2/09/2011

MAC Paletten ~ daily soap!

Meine MAC Lidschatten sind - sofern ich gesund bin, was grade nicht der Fall ist- fester Bestandteil meiner Schmink-Routine. Ohne sie geht nichts, und so sieht besonders eine Palette auch aus.

Hinten seht ihr Phloof! - Yoghurt - Blanc Type
Vex - Haux - Naked Lunch (mit Loch)
Idol Eyes - Blackberry - Copperplate
und angerissen: Satin Taupe - Silver Ring


1. Reihe: Blanc Type - Naked Lunch - Copperplate - Silver Ring - Print
2.: Yoghurt - Haux - Blackberry - Satin Taupe - Mystery
3.: Phloof! - Vex - Idol Eyes - Typographic - (halb zerbrochenes) Carbon

Uuuund meine "Bunten":
Tilt - Freshwater - Contrast
Da Bling - Sattelite Dreams - Club
Expensive Pink


Für 8 Eyeshadows hab ich noch Raum, plus eine leere 4er-Palette :)
Aber das waren erstmal meine MAC-Lidschatten. Habt noch einen tollen Tag!
XO

Kommentare:

  1. Schöne Farben hast du da, und es ist eine Wohltat zu sehen, dass sie alle benutzt werden!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3
    Ja, ich könnte wirklich auf keine verzichten :)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs zeigen!
    die palettenzusammenstellung finde ich wirklich schön, habe selbst 9 der hier gezeigten lidschatten.
    und alle zeigen wunderbare gebrauchsspuren! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das macht wirklich Spaß die Bilder anzuschaun!!! Überhaupt da man sieht, dass du die Lidschatten benutzt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gerne :)
    Ach das freut mich dass ihr das so "anerkennend" zur Kenntnis nehmt :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Paletten, finde ich schön, dass man bei dir richtig sieht, dass sie mit Herzenslust benutzt wird ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein seltener, aber umso erfreulicherer Anblick :D ich guck meine Lidschatten auch gerne an, die gut benutzt werden XD

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich kaufe MAC ja, weil mir die Qualität davon wirklich am Herzen liegt und ich es benutze .. nuuuur zum anschauen hätte es für mich nicht so viel Sinn :o) freu mich über euer Feedback <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Paletten sind echt wunderhübsch! :)

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen