2/11/2011

Fashion + music = ♥ // CHRISTMAS CAME EARLY :)

Guten Abend :) Hoffentlich seid ihr alle gut ins Wochenende gestartet... meins jedenfalls ging fabelhaft los, denn es erwartete mich POST :) und mein Kater Ole saß darauf.
Und jetzt runter da, Mister. :-)
Das sieht gut aus. Find ich.
Guckuck!!

Hehe :)

 Ja... Mr. Ole gefällt auch was er sieht. Normal but special :)
"Model- Shoot" :D
 Moschino-Handschuhe + Moschino-Tasche = Fantastico :) aber es geht noch besser ...
 
Fashion + Music = Love + Life.
Jepp, neben der tollen Tasche und den tollen Handschuhen hab ich auch noch die beiden The Kooks-Alben bekommen. Nicht dass ich die Lieder nicht schon alle kenne, aber CDs sind super. Und sie zeigen, dass die Person, von der man sie bekommt, einen kennt. :)
 Außerdem hab ich ein bisschen eingekauft - einen weißen Schal von Zara, den man unter dem Handschuh sieht, und einen sehr günstigen Pinsel von Douglas, um diese Marke einmal zu testen. Da hab ich noch ein DKNY Be Delicious Pröbchen bekommen - wovon ich schon das ganze Parfum hab ;) also mal sehen was ich damit mache. :)

Hoffentlich haben euch die Bilder gefallen- genießt das Wochenende!
XO



Kommentare:

  1. Tasche und Handschuhe sind einfach zauberhaft ,so schön!

    Luke Pritchard ♡ :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3 ich bin auch echt glücklich:)

    AntwortenLöschen