2/04/2011

Lip Swatches: Strut Your Stuff & So Vain - Kissable Lipcolour, MAC Peacocky

Und, habt ihr schon zu viel von "Peacocky"? :D
Eine Sache hab ich noch, und zwar Lipswatches zu meinen beiden Lipcolours: So Vain und Strut Your Stuff. Leider ein bisschen in Eile aufgetragen.. aber vielleicht helfen sie euch ja doch ein bisschen.

So Vain

Strut Your Stuff

  Texturtechnisch erinnern sie mich überraschender weise wirklich an die Chanel Rouge Allure Laque-Serie... besonders wenn ich Ming von Chanel mit So Vain von MAC vergleiche muss ich Gemeinsamkeiten feststellen. Sie tragen sich jedenfalls beide supertoll.

Aber ich persönlich bin jetzt bereit für den nächsten Lippen-Hype.. Sheen Supreme im März. :D Wonder Woman sagt mir einfach so gar nicht zu :x

Und jetzt heißt es produktiv sein und Mathe lernen. Cool.
XO
 

Kommentare:

  1. Cool!
    Great post.....keep up the great work!
    Love lipstick......
    Thanks for following my blog!
    www.flauntitmagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Strut you Stuff ist wirklich wunderbar. Ich liebe rote Lippenstifte und glosse. Dieser sieht dem Russian Red Gloss so aehnlich aber nur mit dem genialen Vorteil, dass er endlich mal nicht klebt. Viel Spass beim Tragen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich find ihn auhc echt mega toll!!

    AntwortenLöschen