2/16/2011

Sucht nach Sonne & Leidenschaft zur Lebensaufgabe!

Guten Mittag, alle wunderschönen Blogverfolger und Hereinschnupperer!

Ich habe mich die vergangenen Tage nicht so viel gemeldet, da bald meine nächsten Klausuren anstehen (pfui) und Hausarbeiten zu schreiben sind (doppel-pfui), und ich heute mein Vorstellungsgespräch mit anschließender Zusage für mein Praktikum im Sommer bekommen hab!
Weil die Sonne so wunderbar scheint (hier über Düsseldorf zumindest) möchte ich ein bisschen Summer-Feeling verbreiten, mit einem Bild von mit aus dem Sommerurlaub an der Côte d'Azur ...
Das Kleid und den Hut hab ich auf einem der wunderbar süßen südfranzösischen Märkte gekauft, die Sonnenbrille ist meine geliebte Ray Ban Wayfarer.
Die Schuhe mit den feeetten Schleifen drauf sind von Zara, die Tasche meine Louis Vuitton Speedy 25 in Azur. <3

Jaa.. meine Haare sind meine natürlichen Locken vom Mittelmeersalzwasser... :D


Zu meinem Praktikum ... ich werde im Sommer 2 Monate im Fashion House in Düsseldorf arbeiten, zu der Zeit in welcher die Sommer-CPD stattfindet.
Vielleicht sagt es ja jemandem von euch was, die CPD ist eine Modemesse *klick* :) werde also auch an der Organisation etc. beteiligt sein. Freue mich jetzt schon unglaubilch darauf, ein Grund mehr, warum ich den Sommer absolut gar nicht mehr abwarten kann und will!!
Das ist einfach eine unglaubliche Chance, meine Leidenschaft für Mode zu meiner Arbeit zu machen :)

Die Woche ist halb vorbei, bald ist Wochenende, bleibt motiviert!
XO

4 Kommentare:

  1. Das Foto macht wirklich Lust auf Sommer!!
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Praktikum, das hört sich wirklich sehr spannend an!

    Sommer, komm endlich!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich freu mich unglaublihc, und kann dann hoffentlich auch einiges hier auf dem Blog berichten :>

    Ja... SOMMER <3
    XO

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Foto sieht sooo toll nach Sommer aus :)

    Und das mit dem Praktikum klingt soooo interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch :) sommer, sonne sonnenschein:)

    Kann es garnicht mehr abwarten :))
    XO

    AntwortenLöschen